Wir züchten im kleinen Rahmen BKH/BLH in verschiedenen Farben.

Unsere Katzen, sind alle Katzenschnupfen/Seuche, Chlamydien geimpft, sind auf Leukose, FIV und PKD getestet. Werden ab einem best. Alter HCM und PKD geschallt.

Sie werden regelmäßig entwurmt und bekommen nur sehr hochwertiges Futter, unter anderem Naßfutter von almo nature, Herrmanns Pferdefutter, Vet-Concept, Cosma Hühnchen, Mac`s usw. und Trockenfutter von Vet-Concept.

Zwischendurch natürlich Thunfisch, Hühnchen, Pute und norm. Fisch.


Vorwiegend finden Sie bei uns schwarz, schoko, cinnamon, fawn, lilac (mit und ohne weiß),


besonders gut gefallen uns die Törtchen, deswegen haben wir auch mehr als nur Zwei davon.


An erster Stelle steht für uns die Gesundheit, dann kommt das Wesen und dann der Typ.


Unsere Bärchen leben mit uns in der Familie, kennen keine geschlossenen Türen und auch unser Kater lebt frei in unserem Haus.


Meine vier Kinder und ich, hegen und pflegen unsere Bärchen, so dass sie glücklich und gesund aufwachsen können.


Wir lieben es mit unseren Katzen zu spielen und zu schmusen.
Es ist mehr als ein nur ein Hobby, für uns sind unsere Tiere aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken und jeder Einzelne von ihnen ist für uns etwas ganz Besonderes.

Als die erste BKH ins Haus kam, waren wir so begeistert von ihrem Wesen und ihrem Aussehen, dass schnell klar war, dass wir von diesen tollen Schmusebärchen mehr um uns haben möchten.


Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen,

Ihre Familie Winau

 

Wir sind die Bewacher der Katzen von Parodia, ob groß oder klein, keiner muß sich bei uns fürchten, dafür sind wir ja da!!!!

Filou, unser Jack-Russell und Jeany unsere Boxerhündin.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld